Teamleiter (m/w) Prototypenbau

Fluitronics GmbH

Krefeld

Maschinenbau

Krefeld

Teamleiter (m/w) Prototypenbau Fluitronics GmbH Krefeld Sie sind für die fachliche Führung unserer Abteilung Prototypenbau zuständig und verantworten die Abwicklung der Erstmusterfertigung, die Versuchsdurchführung sowie die technische Reklamationsabwicklung.

Wir Sind Ein Dynamisches Krefelder Maschinenbauunternehmen Das Sich In Seiner Mehr Als Sechzigjährigen Geschichte Auf Entwicklung Produktion Und Vertrieb Von Kompakten Hydraulischen Und Elektrohydraulischen Systemen Fokussiert Hat Unter Dem Motto "inspired Hydraulics" Sind Wir Als Systemintegrator Entwicklungs- Und Serienpartner Für Namhafte Hersteller Von Mobilen Und Stationären Arbeitsmaschinen Wir Liefern Einbaufertige Systembaugruppen In Bau- Und Landmaschinen Kommunalfahrzeuge Förder- Und Recyclingtechnik Produktionsanlagen Und Viele Andere Anwendungen Das Geheimnis Liegt In Unserer Guten Teamarbeit Wir Bei Sind Stolz Auf Das Ausgesprochen Gute Arbeitsklima - So Macht Leistung Spaß   Für Unseren Standort In Krefeld Suchen Wir Zur Verstärkung Des Teams Einen Teamleiter Prototypenbau (m/w)   Ihre Aufgaben Sie Sind Für Die Fachliche Führung Unserer Abteilung Prototypenbau Zuständig Und Verantworten Die Abwicklung Der Erstmusterfertigung Die Versuchsdurchführung Sowie Die Technische Reklamationsabwicklung   Zu Ihren Aufgaben Gehören Insbesondere: Planung Der Versuche In Abstimmung Mit Der Abteilung Projektierung Inkl Hydraulik Mechanik Automatisierungstechnik Und Messtechnik Konstruktion Und Aufbau Von Versuchsaufbauten Und Betriebsmitteln (3d/2d) Erstellung Von Erstmusterprüfberichten Und Versuchsberichten Technisches Reklamationsmanagement Und Reklamationsbewertung übernahme Interner Und Externer Projekte Einsatzplanung Von Innen- Und Außeneinsätzen Des Teams Management Von Betriebs- Und Messmitteln Ablage Im Plm- Und Erp-system   Ihr Profil Meister/techniker/ingenieur (fh) Mit Schwerpunkt Mechatronik Oder Alternative Elektrotechnik Berufserfahrung In Der Montage Und Fertigung Hydraulischer Antriebe Und Maschinen Bzw Elektrischer Anlagen Vorzugsweise Für Mobilmaschinen Erfahrung Im Umgang Mit Cad- Sowie Plm-systemen Programmierkenntnisse Von Steuerungen (gem Iec61131-3) Und C-kenntnisse Sind Wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Zupackende Persönlichkeit Und Kommunikationsstärke Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Zum Gehaltswunsch Und Zur Verfügbarkeit Gmbh Europark Fichtenhain B2 · 47807 Krefeld · Com Personal: Frau Cynthia Knot · Karriere@com Leiter Leitung Teamleitung Prototypen Maschinenbau Enterprise Resource Planning Ressourcenplanung Elektronik Leiter Leitung Teamleitung Prototypen Maschinenbau Enterprise Resource Planning Ressourcenplanung Elektronik Teamleiter (m/w) Prototypenbau Sie Sind Für Die Fachliche Führung Unserer Abteilung Prototypenbau Zuständig Und Verantworten Die Abwicklung Der Erstmusterfertigung Die Versuchsdurchführung Sowie Die Technische Reklamationsabwicklung Krefeld Leiter Leitung Teamleitung Prototypen Maschinenbau Enterprise Resource Planning Ressourcenplanung Elektronik

Teamleiter (m/w) Prototypenbau

Personalreferent (m/w)

Projektingenieur (m/w) Hydraulik

Bildungsbegleitung (m/w/d)
   BI Beruf und Integration Elbinseln gGmbH (Hamburg)

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dres. Obermeyer, Heidenhöfer, Tholen (Hagen am Teutoburger Wald)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Großpösna)